NEWS - Hier erfährt Ihr alle Neuigkeiten

Hier bei den Dreharbeiten zum aktuellen Videoclip " Des Bild hat unser Herrgott gmacht"

Neue Harmonika - neuer Bühnenbegleiter!

- Neuzugang aus dem Hause Strasser -

Ich freue mich sehr über meine neue selbst gestaltene Strasser Harmonika Natur Carbon! Ein wahnsinns Instrument. Das Team von Harmonikaerzeugung Strasser hat sich mal wieder selbst übertroffen. Sie wurde noch schöner, als Ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank Ernst, und natürlich an dein tolles Team!

Hier gibt es wirklich vom Anfänger bis hin zum Profi ALLES.

Schaut vorbei unter www.harmonika.com

 

 

Eine soziale Ader, schadet nie...

 

Heute gibt es mal was Soziales.....

Ehrenamtlich veranstalte Ich für die Senioren in diversen Einrichtungen und Altersheimen 3x im Jahr Musik-Nachmittage...Diesmal war es in Hiltpoltstein im AWO Center. Vielleicht können sich andere Musikkollegen auch dafür begeistern und ein gutes Werk vollbringen.
Es kostet kein Geld, nur nen guten Willen!! Ich kenne gerade im Landkreis Neumarkt (was nach Hiltpoltstein ein Katzensprung wäre) viele Senioren Musiker, die doch auch mal Ihr Repertoire in Altersheimen und Sozialen Einrichtungen vorbringen könnten, da Sie eh nur noch als Hobby musizieren.

Somit wäre doch jedem geholfen.... 


Das größte Geschenk für mich selbst, ist ein zufriedenes Lächeln der Senioren, die mal für ein paar Stunden ihre Sorgen und Wehwehchen vergessen.... 

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag ;-)

 
 
 
 
 

Ausverkauft....

 

Wahnsinn.......

Die Busfahrt 2020 ist mit 2 Bussen 7 Monate zuvor restlos ausverkauft!

Es macht mich wahnsinnig stolz! Danke an ALLE die dabei sind!

 

Die Fahrten 2021 werden die nächsten 2 Wochen veröffentlicht und online gestellt!

 

Wer dabei sein möchte, sofort anmelden!

 

Opa Gustav...

Liebe Fangemeinde, wer mich gut kennt der weiß dass mir dieser Mann auf dem Foto sehr viel bedeutet hat. Mein Opa Gustav. Er war bei meinem ersten öffentlichen Auftritt dabei, und durch Ihn hab Ich mein Instrument so kennen und lieben gelernt das diese Liebe bis heute (19 Jahre lang) anhielt. Ich bin hauptberufliche Musikerin geworden. Durch Ihn und meiner musikalischen Familie.

Leider habe Ich Ihn vorletztes Jahr im November 2018 verloren. Ein Verlust den Ich bis heute noch nicht ganz verarbeitet habe. Was auch ein Grund dafür ist, ihn erst jetzt hier auf meiner Homepage für immer zu verewigen. Es brauchte Zeit die passenden Worte zu finden. Es bedeutet mir viel, da er auch mein "Grundstein" für meine Leidenschaft ist. Aber, die schönen und tollen Erinnerungen, gemeinsame Erlebnisse, und eine unvergessliche Kindheit mit Ihm an meiner Seite lassen Ihn nie vergessen. Sie werden mich mein ganzes Leben lang prägen.

Mach`s gut mein Opa und pass auf uns auf.

Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen! Irgendwann sehen wir uns wieder, und dann musizieren wir beide weiter!

Dein Enkerl

 

Hallo zusammen, 

 

hier bin Ich beim Videoclip drehen im schönen Land Tirol für mein neues Album was in wenigen Wochen erscheinen wird. 

Sehen wird man dies im tollen Melodie TV! Ein super Sender, unbedingt einschalten!!

 

 

 

Auch 2018 gibt es wieder eine neue Harmonika aus dem Hause Strasser. Ein wahnsinn`s Instrument. 

Danke Ernst Strasser mit Team. Ihr seid einfach wahnsinn!!

 

Griaßt`s enk, 

ich freue mich sehr nächstes Jahr im schönsten Tal der Welt wieder musikalische dabei sein zu dürfen. Meine Freunde die "Fetzign" veranstalten Ihr 1. Herbstfest in der Erlebnissennerei im Zillertal.

Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.

 

Wer mit möchte, kann sich gerne unter der Rubrik "Gaudibusfahrt" 2018 für dieses weitere Highlight anmelden. 

 

Des wird a Gaudi ;-)

 

DANKE ZELLIS ;-)

Herzlichen Dank für die Einladung der Alpenparty 2017 der Zellberg Buam!

 

Es war ein Bombenfest!

 

Bis bald 

 

Eure Alex

 

Neue Harmonika der Firma Strasser für die anstehende Saison 2014

Alex Schmied wird auch 2014 wieder mit einer neuen Harmonika der Firma Strasser aus Seiersberg ausgestattet.

Diesmal ist es eine Harmonika der vielen Modellen von Strasser Natur. Ich freue mich sehr darüber.

Alex bei Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross

Liebe Fans, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung am Wochenende bei der Sendung "Immer wieder Sonntags". Leider hat es zum Sieg nicht ganz gereicht. Aber das macht mich ehrlich gesagt gar nicht traurig. Ich freue mich dabei gewesen zu sein, und nach diesem tollen Feedback was Ich von Euch bekomme, freut es mich so tolle Leute hinter mir zu haben. Das Interesse ist so groß, das sogar der Besucherzähler von der Homepage nach 100.000 Besuchern wieder von vorne anfängt zu zählen :-) DANKE DANKE DANKE! Für alle diejenigen wo die Sendung verpasst haben, hier bekommt ihr Sie nochmals zu sehen. Bis bald und herzlichen Dank an ALLE! Alex

Neue Harmonika 

 

 

Hier hat sich die Harmonikaerzeugung Strasser mal aus Graz/Seiersberg mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank für diese wunderschöne Harmonika 2012 Modell Deluxe SE. Ernst, danke für die gute Zusammenarbeit!

Alexandra Schmied / TEAM ALPIN

In der Langen Nacht 30

D-92289 Ursensollen /Oberpfalz

Mail: alex@alex-schmied.de

         info@alex-schmied.de

 

Terminanfragen:

09628-1368

 

Besucherzähler

Alexandra Schmied

spielt exklusiv auf Strasser Harmonika`s

     Alexandra Schmied trägt Schmuck von