Gästebuch - Eure Meinung ist mir wichtig!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Niedzballa (Dienstag, 26. September 2023 09:28)

    Freue mich sehr dich nächste Jahr wieder live zu sehen. Bist eine sehr sympathische Musikerin.
    ❤️🎶💞🙏🌿🌿
    Schöne Grüße aus Dortmund

  • Niedzballa (Sonntag, 16. Juli 2023 20:52)

    Liebe schöne Alexandra, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Zauberhafte Karriere.

    Viele liebe Grüße aus Dortmund

    Robert Niedzballa

  • Niedzballa (Donnerstag, 20. April 2023 23:10)

    Schöne Alexandra ich bitte dich das du einmal nach Dortmund kommst. Möchte dich gerne live sehen. Bin ein großer Fan von Dir. Machst immer schöne gute Laune Musik sowie immer sehr sympathisch bist du❤️💫💯

  • Heidrun Weisbach (Sonntag, 16. April 2023 19:54)

    Liebe Alexandra,
    möchten uns für den sooo echt klasse,rundum perfekten Abend,am 15.04.2023, auf's allerherzlichste bei DIR bedanken!! Wir haben uns richtig sehr wohlgefühlt, bei spitze Musik!! Die Zeit verging viel zu schnell!!

  • Robert Niedzballa (Samstag, 17. Dezember 2022 00:45)

    Ich wünsche Dir Alexandra und deiner Familie sowie Team schöne bezaubernde Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2023🙏❤🎄🎆👍

  • Daniela (Samstag, 28. Mai 2022 02:59)

    Ganz tolle gute Laune Musik die ins Herz geht, und Spass macht.
    Mach weiter so, liebe Alexandra und bleib gesund ! (-:
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Daniela (-:

  • Adam Barnard (Donnerstag, 28. Oktober 2021 21:43)

    Liebe Alexandra
    Wir haben dich "kennengelernt" im Final des Nachwuchswettbewerbs mit deinem "Verrückte Finger" nummer - genial. In der Zwischenzeit haben wir auch deinen damals grössten Konkurrent persönlich kennengelernt- den Nicolas Senn. Meine Frau Linda und ich sind Südafrikaner die seit 20 Jahre in der Schweiz wohnen. Mach weiter so! Wir geniessen deine Musik!
    Liebe Grüsse aus Biberist

  • Albert Kaiser (Samstag, 09. Januar 2021 16:35)

    Hallo Alexandra , bist eine toĺle Musikalische und auch Bildliche Augenweite !!!

  • Gehringer Franz (Samstag, 02. Mai 2020 14:41)

    Hallo,
    suche in griffschrift ein Lied von deiner CD.

    Titel: Hiasl-Boarischer

    Vieleicht kannst du mir Helfen.

    mit frundlichen Grüßen

    Franz Gehringer

  • Bernhard Mielke (Sonntag, 23. Februar 2020 16:19)

    Liebe Alexandra, Du bist ein Mensch mit Hirn, ♥ und Verstand! 👍 😊
    Deine Stimme, Deine fetzige Musi ist einfach super!
    Du bist natürlich, bodenständig und super drauf!
    In meinem Herzen 💕 bist Du meineTraumfrau!!! 👍 😊
    ♥ GRÜßE Bernhard Mielke 🤝 🔆 Forchheim. A. - Franke

  • Daniel Royal (Montag, 06. Januar 2020 19:11)

    Hallo Alex , kenne dich schon seit Anfang deiner Kariere . Immer wieder gerne gehört . Du hast mich angesteckt mit Steirische Harmonika spielen . Früher habe ich immer davon geträumt dich zu Heiraten , aber bist ja sicher schon vergeben . Grüße aus der Ortenau.

  • Bert (Mittwoch, 16. Oktober 2019 23:38)

    Du bist mein Augenstern hab Dich zum fressen gerne . Höre Dich bei Tag & bei Nacht .

  • Inge Schröder (Dienstag, 20. August 2019 02:20)

    Liebe Alex, wir waren am Sonntag am Moritzberg. Es hat uns so super Gefallen das wir uns spontan entschlossen haben heute noch nach Diepersdorf zu kommen. Deine Stimme und dein Spielen einfach ein Traum.
    Spielst du wieder am Moritzberg? Wir kommen aus Kärnten und würden sehr gerne wieder unsere Freunde in Franken und deine Musik dort oben 2020 wieder besuchen. Falls ja, bitte maile mir doch. Dein Fan Inge

  • Kemnitzer Ralph (Montag, 19. August 2019 19:53)

    Sehr schöner Abend in Diepersdorf gewesen. Weiter so :-)

  • Klaus (Freitag, 31. Mai 2019 10:23)

    Hallo Alex,
    gestern Abend war es sehr schön in Pleinfeld. Eine super Stimmung hast Du gezaubert, besonders mit Deiner Steirischen! Mach weiter so, beib wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen (denn das ist auch unser Motto)!

    Viele Grüße von deinen treuen Fans
    Klaus und Claudia

  • Woithe Herbert (Sonntag, 19. Mai 2019 05:08)

    Hallo Alexandra.
    Da ich ein großer Fan von fetziger Volksmusik bin,wurde ich,beim Duchstöbern in YouTube durch Zufall auf Dich aufmerksam.Nachdem mir Deine Musik,sehr gut,gefiel,schrieb ich an unseren Radiosender SWR 4,warum,immer nur,Andrea Berg,Helene Fischer,etc.gespielt werden.Die Redakteure sollten,auch Mal,andere Talente berücksichtigen.In der Mail an den Sender nannte ich Deinen Namen.Leider wurde ich entäuscht und hörte nie ein Lied,von Dir, in diesem "Baurensender".Trotz Allem wünsche ich Dir,weiterhin,viel Erfolg..Super.Musik..Gruß aus Ulm-Gögglingn.

  • Renato Erich Kleiber (Donnerstag, 16. Mai 2019 02:09)

    Hallo

    Ich bin Deutschlehrar hier in Brasiien und ich möchte einige Lieder für meine Studenten zeigen, um Deutsch zu lernen. Ist es möglich mir die folgenden Texte zu schicken? Ich bedanke mich im Voraus dafür.


    1) Mei Schatz is made in Germany
    2) Happy Sommerzeit

    Schöne Grüßen aus Brasilien (São Paulo).

  • Renato Erich Kleiber (Donnerstag, 16. Mai 2019 02:06)

    Hallo

    Ich bin Deutschlehrar hier in Brasiien und ich möchte einige Lieder für meine Studenten zeigen, um Deutsch zu lernen. Ist es möglich mir die folgenden Texte zu schicken? Ich bedanke mich im Voraus dafür.

    Schöne Grüßen aus Brasilien (São Paulo).

  • Kevin (Sonntag, 14. April 2019 00:03)

    Hallo Alexandra,

    Ich find deine musik so toll ich liebe deine musik mach so weiter viel Grüße aus den Niederlanden

  • Rolf H. (Donnerstag, 07. März 2019 16:46)

    Super gute und hübsche Musikerin und sehr ansprechende Website. Mach weiter so, Alexandra!

  • Nelli (Montag, 04. Februar 2019 15:04)

    Hallo Alexandra das Lied ist wunderschön Du bist wie der beste Sonnenschein. Könntest du mir bitte den Text zuschicken bitte. Ich wollte es für meinen Mann zum Geburtstag singen.

  • Basem Elzaawily (Freitag, 01. Februar 2019 18:31)

    Hallo Alexandra,
    Schoene und romantische Muski.
    Ich liebe deine Musik.
    Jetzt lebe ich in usa und vermisse Deutschland
    Sehensucht

  • Isi (Mittwoch, 16. Januar 2019 13:58)

    Hallo Alexandra,
    ich finde dich so toll; du hast Durchhaltevermögen gezeigt und so viel erreicht. Davon können die meisten nur träumen. Du spielst so toll die Steirische :-).
    Das Design deiner Webseite gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße

  • Sepp (Dienstag, 25. Dezember 2018 11:25)

    Hallo Alexandra ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Gruß Sepp mit Familie ( Früherer Fahrer von Stefan Dietl)

  • Klaus (Freitag, 09. November 2018 11:00)

    Hallo Alex,
    Deine aktualisierte Webseite mit den vielen schönen Bildern finde ich super sowie alle Deine schönen Lieder natürlich auch. Ich habe alle CD´s von Dir und höre sie immer wieder gerne (übrigens Danke für dein pers. Autogramm!). Im nächsten Jahr werde ich Dich unbedingt am Brombachsee mal Live besuchen. Bleib so wie Du bist und mach weiter so!
    Viel Grüße Klaus

  • Alfred Metz (Donnerstag, 18. Oktober 2018 22:52)

    Hallo Alexandra habe dich heute auf You Tube singen und spielen gehört super

  • Renate (Samstag, 22. September 2018 13:27)

    Hallo Alex wie gehts ?
    Wann bist du mal wieder im Landkreis Amberg -
    Sulzbach ?
    Viele Grüße, die Guntersriether

  • Franz Haring (Freitag, 24. August 2018 04:23)

    Hallo Alexandra.Habe dich auf YouTube spielen und singen gehört.Super kann ich nur sagen.Bin nach Australien ausgewandert und vermisse immer noch die Volksmusik.Mach weiter so.Gruss Franz aus Melbourne Australia ???

  • Manuela (Freitag, 16. Februar 2018 15:01)

    Super seite echt cool

  • P. Rupp (Samstag, 25. November 2017 21:12)

    Weihnachtsfeier in der Winterhütte in Nürnberg, tolle Stimmung mir dir, Alex..., bin beeindruckt wie du auf der Steirischen spielst, einfach nur toll!!!

  • Bernd (Montag, 25. September 2017 22:49)

    Hallo Alex
    war echt super wie du auf dem Fränkischen Volksfest in Crailsheim gespielt hast hat mir gut gefallen ich hoffe du kommst nächstes Jahr wieder.

  • Lorenz Jürgen (Mittwoch, 12. Oktober 2016 23:31)

    Ich bin einer deiner Fan.
    Habe ersten 3CD bereits gekauft.
    Wünsche dir noch Viel Erfolg
    Mit deiner Musik.

  • Martin B (Freitag, 26. August 2016 20:32)

    Vielen dank für die ausgezeichnete Unterhaltung. Trotz des nicht wirklich dankbaren Publikums eine Beeindruckende und Mitreissende Performance. Danke dafür und weiter so!

  • Tanja (Freitag, 05. August 2016 12:44)

    Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Vielen Dank. wir kommen gerne wieder. :)

  • Willem M. (Freitag, 10. Juni 2016 15:28)

    Hallo Alexandra,
    Sie machen ganz fröhliche musik.Spezial "Happy Sommerzeit..
    Klasse!!!

  • uwe meyer (Sonntag, 22. Mai 2016 13:44)

    vielen dank für den tollen abend,und vor allem für die tolle musik !!! gestern am Campingplatz in pleinfeld. seit langem das BESTE was hier war!!!!!!!! uwe

  • Hans Cerny (Sonntag, 27. September 2015 11:58)

    Hallo Alexandra,ein schöner Abend war es gestern.Du bringst eine Stimmung sagenhaft.Einfach toll.Wir freuen uns schon auf das nächste mal.Liebe grüsse Hans und Doris aus Windsbach.

  • Schlager-Radio (Freitag, 01. Mai 2015 20:29)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • Andreas K. (Samstag, 18. April 2015 13:07)

    Servus Alex,
    also ich muss schon sagen echt cool was du hier auf die Beine gestellt hast! Wir freuen uns sehr wenn du wieder in Stendal bist dieses Jahr..Bis dahin viele Grüße Andreas mit Team

  • Timm (Freitag, 17. April 2015 21:36)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • Franz Ofner (Samstag, 21. Februar 2015 18:09)

    Habe heute auf YouTube ein wenig gestöbert bei den Ursprungs Buam und bin dann auf dein Solo (Fingerfertigkeit)auf der Steirischen gestossen.Ich war davon begeistert...
    Werde jetzt deine Musik Hören und sehen auf Youtube

  • Mühlbauer (Donnerstag, 01. Januar 2015 13:06)

    Hallo Alexandra,


    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015 und vor allem ganz viel Gesundheit und Glück!! Alles erdenklich Schöne und Gute wünsche ich dir für 2015!! Und weiterhin ganz viel Erfolg und Glück bei allem
    was du planst und machst!!
    Bleib immer sicher und gesund!!
    Viele herzliche Grüße vom Arberland/Bayrischer Wald ;-) sendet dir dein Fan Franz

  • Gäste der Firma Grundig-Nürnberg (Freitag, 12. Dezember 2014 00:40)

    Hallo Alexandra,

    wir möchten Dir jetzt mal ein großes Kompliment aussprechen. Du warst echt spitze in der Winterhütte! Als Mädel das zu stemmen, finden wir Klasse. Unsere Weihnachtsfeier hat uns sehr gut gefallen und
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr dort wieder! Frohe Weihnachten

  • Bernd Besenbeck (Mittwoch, 03. Dezember 2014 16:43)

    Hallo Alex,wie Kai ja schon geschrieben hat,war es wieder mal eine Super Weihnachtsfeier.Schönen Gruß auch von Vivien und der Ganzen Belegschaft.
    Gruß Bernd

  • kai (Sonntag, 30. November 2014 22:09)

    Hi weihnachtsfeier war der hammer danke für den schönen abend LG kai

  • Kurt (Dienstag, 04. November 2014 21:34)

    Hallo Alexandra, herzlichen Dank für den schönen Abend in Hochfelden.Deine Musik und Gesang sind super! Deine zwei CD` machen richtig Spass,äs fägt so richtig! Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse aus
    der Schweiz. Kurt u. Marianne

  • Steirer Kare (Sonntag, 06. Juli 2014 19:46)

    Tja Alex....
    Hast Dich ja zu einer tollen Künstlerin entwickelt.
    Nicht nur die verrückten Finger auf der Steirischen, sondern auch einen unverwechselbaren Gesangsstil
    entwickelt...
    Respekt und weiterhin alles Gute.
    Mein Lieblingstitel: Schwarz und weiß...

  • harb heinz (Freitag, 13. Juni 2014 08:17)

    ja tu bist die frau die es nur einmal gibt
    die verückten finger
    ich war dabei unglaublich dieses talent vielen dank
    heinz aus genf ch

  • HARB HEINZ (Freitag, 13. Juni 2014 08:12)

    heinz ist mein nahme wohne in genf ch
    verückte finger ich war dabei unglaublich
    vielen dank es war super

  • KarlW (Mittwoch, 28. Mai 2014 16:05)

    Hallo Alexandra,
    eine schöne Homepage haste da.....und bei den Bilder sieht man dich, wie und wo du
    so arbeitest....Viele Grüße
    Karl

Alexandra Schmied / TEAM ALPIN

In der Langen Nacht 30

D-92289 Ursensollen /Oberpfalz

Mail: alex@alex-schmied.de

         info@alex-schmied.de

 

Terminanfragen:

09628-1368

 

Besucherzähler

Alexandra Schmied

spielt exklusiv auf Strasser Harmonika`s

     Alexandra Schmied trägt Schmuck von