NEWS - Hier erfährt Ihr alle Neuigkeiten

Griaßt`s enk, 

ich freue mich sehr nächstes Jahr im schönsten Tal der Welt wieder musikalische dabei sein zu dürfen. Meine Freunde die "Fetzign" veranstalten Ihr 1. Herbstfest in der Erlebnissennerei im Zillertal.

Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.

 

Wer mit möchte, kann sich gerne unter der Rubrik "Gaudibusfahrt" 2018 für dieses weitere Highlight anmelden. 

 

Des wird a Gaudi ;-)

 

DANKE ZELLIS ;-)

Herzlichen Dank für die Einladung der Alpenparty 2017 der Zellberg Buam!

 

Es war ein Bombenfest!

 

Bis bald 

 

Eure Alex

 

Dankschee...

Vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche die mich via Facebook - Whatsapp und per E-Mail und Telefon erreicht haben. Insgesamt waren es 517 Nachrichten. Das ist für mich einfach überwältigend. Vielen Dank an ALLE!!! Ich habe meinen Ehrentag im Kreise der Familie und Freunden verbracht und auf Euch einen getrunken ;-)

Frisch beschriftet....

Wo Alex Schmied drauf steht , is a Alex Schmied drin ;-)

Hier ist unser neues Gefährt frisch beschriftet. Danke an WerkB und Fourplex für die tolle Unterstützung. Wir hoffen es gefällt Euch genauso gut wie uns :)

Neuer Wegbegleiter...

So, da ist er „smile“-Emoticon Unser neuer Wegbegleiter... Frisch aus Hannover eingetroffen. Somit sind wir noch komfortabler und sicherer zu unseren Auftritten unterwegs. Jetzt gibt es noch eine schöne Werbung drauf und dann kann die Saison 2016 kommen.
Herzlichen Dank an die Firma Automobile Maschek!!

Altenheim Caritas Amberg

Servus zusammen,ein paar Mal im Jahr engagiere Ich mich Ehrenamtlich für Alters oder Pflegeheime. Einfach um den Leuten die vielleicht schwer krank sind, keine Familie mehr haben oder betreut werden müssen ein paar schöne Stunden zu schenken. Da sowas nur immer vor einer neuen Saison zwecks Zeitmangel möglich ist, war es heute endlich soweit. Die Bewohner vom Altenheim Caritas in Amberg freuten sich sehr über unseren gemeinsamen Nachmittag. Dabei habe Ich viele neue Freundschaften geschlossen sowie mit Oma Irmi „smile“-Emoticon Ich ziehe den Hut vor diesen Menschen und Sie haben mir auf Ihre ganz eigene Art und Weise heute gezeigt, wie schön das Leben sein kann trotz hohen Alters und wie wichtig Zusammenhalt und vor allem Liebe ist. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und wünsche jeden einzelnen von Euch von Herzen Alles Liebe!!

Leider fängt er bei vollen 100.000 wieder von vorne zu zählen an ;-)

Das Album 2016 ist "fertig"

Im Tonstudio im schönen Zillertal

So liebe Freunde,

 

meine neue CD ist im Kasten. Ihr dürft darauf gespannt sein...Ich finde Sie ist sehr gelungen und die beste CD die Ich je produziert habe. Vielen Dank an Daniel Gruber für die tolle Produktion und die super Zeit im Tonstudio. 

Der Termin wann die CD auf den Markt kommt, wird zeitnah bekannt gegeben.

 

 

Zillertal

 

Servus zusammen, 

 

hier mal ein Selfie aus dem Zillertal.... :-) Vergangene Woche haben wir schon den ersten Teil für die neue CD aufgenommen.

Eine super Sache hier und ein sehr tolles professionelles Arbeiten mit Daniel! Ich freu mich auf das Endprodukt!! 

 

Bis bald

Alexandra Schmied bei RTV Oost

Am 01.03.2015 bin 30 Minuten live im großen Holländischen TV zu sehen...Schön wars, und eine tolle Erfahrung!

 

Bis zum nächsten Mal mein geliebes Holland :-)

Neues Album 2015 in Planung

Schon bald geht es für mich ins Zillertal zu Daniel Gruber ins Tonstudio. Ich freue mich wahnsinnig über seine Zusage. Sowie auch über die Zusammenarbeit mit Gerhard Hofbauer. Es macht mich sehr stolz zwei tolle kompetente Partner an meiner Seite zu haben.

Und ihr dürft gespannt sein!! :-)

 

Also, pack mas an :-)

Über 100.000 Besucher auf der Homepage

Liebe Freunde,

 

ich freue mich wahnsinnig das meine Homepage letzte Woche über 100.000 Besucher zählen durfte.

 

Neue Homepage der Harmonikaerzeugung Strasser. Schaut vorbei und holt Euch neue Informationen. Sehr Sehenswert :-)

Neue Harmonika der Firma Strasser für die anstehende Saison 2014

Alex Schmied wird auch 2014 wieder mit einer neuen Harmonika der Firma Strasser aus Seiersberg ausgestattet.

Diesmal ist es eine Harmonika der vielen Modellen von Strasser Natur. Ich freue mich sehr darüber.

BOSE L1 System...

Ich freue mich sehr über meine neue Ausstattung.

Für kleine bis mittelgroße Veranstaltungen (Geburtstage usw.) das ideale "Arbeitsgerät" für jeden Musiker. Das neue Bose L1 System sorgt für angenehme Lautstärke und guten Sound. Dazu braucht es noch wenig Platz im Auto :-)  Lieber Markus Brand, vielen Dank für deine tolle Beratung und bisherige Unterstützung für meine Limex Midieinbauten!

 

Zellberg Buam Zillertaler Alpenparty 2014 :-) 2017 ist es wieder soweit!

Schifffahrt Spiel mir Einer! Rhein & Mosel

Liebe Freunde,

 

vom 29.09.2014 bis 04.10.2014 geht es wieder auf Schiffsreise mit dem Spiel mir Einer Team und vielen tollen Kollegen wie Spitzbua Markus, Marc Pircher, Die Schmalzler, Die Bergkameraden, uvm.

 

Ich freue mich sehr über die Einladung und schon zum dritten Mal mitwirken zu dürfen.

 

Der Deutsche Flyer folgt demnächst...

 

Anmeldungen unter alex@alex-schmied.de oder www.spiel.nl

Alex bei Immer wieder Sonntags mit Stefan Mross

Liebe Fans, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung am Wochenende bei der Sendung "Immer wieder Sonntags". Leider hat es zum Sieg nicht ganz gereicht. Aber das macht mich ehrlich gesagt gar nicht traurig. Ich freue mich dabei gewesen zu sein, und nach diesem tollen Feedback was Ich von Euch bekomme, freut es mich so tolle Leute hinter mir zu haben. Das Interesse ist so groß, das sogar der Besucherzähler von der Homepage nach 100.000 Besuchern wieder von vorne anfängt zu zählen :-) DANKE DANKE DANKE! Für alle diejenigen wo die Sendung verpasst haben, hier bekommt ihr Sie nochmals zu sehen. Bis bald und herzlichen Dank an ALLE! Alex

Neue Harmonika 

 

 

Hier hat sich die Harmonikaerzeugung Strasser mal aus Graz/Seiersberg mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank für diese wunderschöne Harmonika 2012 Modell Deluxe SE. Ernst, danke für die gute Zusammenarbeit!

Musik aus Leidenschaft - Neues Album 2012




Eine vorweihnachtliche Bescherung machte Alexandra Schmied allen ihren Fans: Mit ihrem brandaktuellen Album "Musik aus Leidenschaft", das jüngst in die Plattenläden und Online-Stores gekommen ist.


Dreizehn neue Songs, die einmal mehr das Markenzeichen des Mädels aus der Oberpfalz zeigen: Ihre stets frische, fröhliche Ausstrahlung gepaart mit einem musikalischen Ausnahmetalent. Letzteres beweist sie wieder auf ihrer Steierischen, dem Akkordeon, das ihr an Herz und Finger gewachsen ist. Darüber hat sie sogar einen Song gemacht ("An Boarischen auf meiner Steierischen"). Es ist so etwas wie eine Liebeserklärung an das Instrument, mit dem die heute 21-jährige bereits 2007 den Herbert-Roth-Preis gewann.


Seit kurzem ist Alexandra Schmied unter den Fittichen des renommierten Labels „Ritt Sound“. Eine Zusammenarbeit, die erste Früchte zeigt. Jedem ihrer Lieder hört man an, dass sie echte Profis um sich geschart hat. Neben den Komponisten Andreas Hinker und Alex Lambert sind das profilierte Texter wie z.B Wolfgang Herrmann oder Maik Brandenburg. Von Letzterem stammt auch der Titel „Keine Angst vor großen Mädchen“, ein Song, dem bereits Hitpotenzial zugeschrieben wird.


Das stimmt ganz sicher auch für den augenzwinkernd gesungenen Titel „Mein Schatz ist Made in Germany“. Eigentlich dürfte es für alle anderen Titel dieses tollen Albums gelten. Wie auch immer – die Leidenschaft, die Alexandra Schmied an der Musik spürt, wird jeder Zuhörer leicht nachvollziehen können. Er muss einfach nur die Play-Taste drücken und das neue Album von Alexandra Schmied genießen. Nicht nur zur Weihnachtszeit.

Grand Prix der Volksmusik 2010

Vorentscheid Grand Prix der Volksmusik 2010

 

 

Der Grand Prix der Volksmusik Vorentscheid 2010!


Dazu gibt es die aktuelle CD auf der auch Ich mit meinem Titel "Sind soviele Sterne" vertreten bin.



Erwerblich in jedem guten Fachhandel oder bestellbar unter E-Mail an: alex@alex-schmied.de

Übergabe meiner Carbon Harmonika der Firma Strasser in Seiersberg/Graz

Mit Herrn Thier von der Harmonikaerzeugung Strasser

Februar 2010

 

Hier seht Ihr mich bei der Übergabe meiner Strasser Carbon Harmonika. Ein super Instrument. Toller Klang - wahnsinnige Leichtigkeit und tolles Design.

Ernst, danke für die tolle Zusammenarbeit und ein großes Danke an das ganze Team von Strasser Harmonika.

Hier finden Sie uns:

Alexandra Schmied / TEAM ALPIN

In der Langen Nacht 30

D-92289 Ursensollen

Mail: info@alex-schmied.de

Kontakt:

Rufen Sie uns einfach an unter 09628 - 1368 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die nächsten Termine:

 

September / Oktober 2017

 

 

25.08.17  Leerstetten

26.08.17  Stöckach

27.08.17  Pleinfeld

02.09.17  Pyrbaum

03.09.17  Nürnberg

04.09.17  Prünst

16.09.17  Sauernheim

17.09.17  Schwabach

18.09.17  Crailsheim

21.09.17  Nürnberg-Altstadtfest

23.09.17  Berlin

24.09.17  Berlin

01.10.17  Meuselbach

02.10.17  Schlehenmühle

07.10.17  Ahden

14.10.17  Holland/Heerde

 

 

 

 

 

 

Die neue CD 2016

Partner von Alexandra Schmied

Besucherzähler