Wir sagen JA!

 

Damit euer schönster Tag im Leben eine unvergessliche Party wird, ist neben gutem Essen und feinen Getränken vor allem eines wichtig: Ein Alleinunterhalter - Duo oder Trio das für die passende Stimmung sorgt!

 

Dies ist möglich als Alleinunterhalterin - Duo oder Trio je nach Wunsch mit oder ohne Strom.

Wir bieten unsere musikalischen Darbietungen in folgenden Möglichkeiten an: 

- Kirchenmusik mit typischen Liedern zur Trauung und Musikwünsche des Brautpaares

- Polterabend

- Musikalischer Empfang nach der Trauung vor der Kirche

- Brautverziehen

- komplette musikalische Abendgestaltung mit guter Musik - Stimmung - Hochzeits-Spiele und Humor.

 

Und das ganze in einem guten bezahlbaren Rahmen!

Wir haben Interesse geweckt? Dann schickt uns einfach unten ein Kontaktformular.

 

Wir passen uns nach EUREN Wünschen an und gestalten gemeinsam mit Euch den schönsten Tag im Leben!

Mathias & Kerstin feierten gemeinsam mit uns eine super Hochzeit! Alles Gute und viel Glück Euch beiden!

Auf Wunsch unterstützen wir Euch gerne auch bei der Planung für den großen Tag. 18 Jahre darf Ich schon Hauptberuflich Musik machen. Verständlich das wir dadurch viele schöne Orte und Wirtshäuser in der Oberpfalz und im Frankenland sowie besondere Eventlocations mit leckerem Essen & Trinken und gutem Personal kennen. Und da Mundpropaganda die beste und ehrlichste Werbung ist, beraten wir Euch auf Wunsch gerne und geben unsere Erfahrungen sowie Tipps an Euch weiter....

Oben sieht man die Wallfahrtskirche am Mariahilfberg in Amberg.

Das Gasthaus Michl befindet sich in meiner Heimat in der Gemeinde Ursensollen - Oberleinsiedl und ist ein suuuuuper Wirtshaus das sich mit Liebe ins Detail auf Hochzeiten besonders spezialisiert hat.

Sehr zum empfehlen! Sowie auch der Sonnenhof in Pleinfeld am schönen Brombachsee.

 

Gasthaus Michl in Oberleinsiedl bei Ursensollen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular für deine Hochzeitsanfrage!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Alexandra Schmied / TEAM ALPIN

In der Langen Nacht 30

D-92289 Ursensollen /Oberpfalz

Mail: alex@alex-schmied.de

         info@alex-schmied.de

 

Terminanfragen:

09628-1368

 

Besucherzähler

Alexandra Schmied

spielt exklusiv auf Strasser Harmonika`s

     Alexandra Schmied trägt Schmuck von